Neuigkeiten

30.09.2010
Patientenverfügung – Betreuungsverfügung – Vorsorgevollmacht

Viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer folgten der Einladung der Frauen Union Kehl, um mehr über das aktuelle Thema zu erfahren.  

22.09.2010
Frauenunion Ortenau zu Besuch bei der Borreliose-Selbsthilfegruppe in Offenburg

Mitglieder der  Borreliose-Selbsthilfegruppe in Offenburg erörterten ausführlich mit Vertreterinnen der Frauenunion Ortenau das Thema   „Borreliose - die unterschätzte Gefahr“.

02.08.2010
FU beim Stadtverband Lahr

Besuch des ärztlichen  Versorgungszentrum in Lahr

20.06.2010
Sabine Denz, die neu gewählte Vorsitzende der FU Kehl stellt sich vor.

Im Jahre 2009 habe ich erstmals für den Gemeinderat in Kehl auf der  Liste ‚CDU-Bürgerforum‘ kandidiert. Für mich war die ganze Wahl sehr spannend und fruchtbar. Gerade von den „Erfahrenen“  CDU-Frauen und -Männern h...

20.06.2010
Frauen Union Kehl wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder der Frauen Union Kehl trafen sich zur Neuwahl des Gesamtvorstandesim Gasthaus Möwe in Kehl.

12.06.2010
Sexuellen Missbrauch – Altes und neues Thema?

Polizeipsychologe Adolf Gallwitz aus Lahr bei der Frauen-Union Oberkirch in der Mediathek

09.03.2010
Frauen Union Kehl bei der aktuellen Ausstellung über die Offenburger Verlegerin Aenne Burda.

Zum Treffpunkt am Dienstag, der 09. März 2010, um 15.00 Uhr, im Museum im Ritterhaus/Offenburg kamen 17 Frauen.

27.01.2010
Die Frauenunion Oberkirch besucht die Kosmetikfirma Jean d’Arcel in Kehl.

Die Besichtigung wurde zu einem Erlebnis. Es wurde gezeigt, wie Kosmetik hergestellt wird und unter welch strengen, hygienischen Vorschriften gearbeitet werden muß. Jaen D\' Arcel bietet gerade Frauen aus der Region wichtige Arbeitsplätze. Nac...

03.12.2009
CDU- Frauen Union Ortenau zu Besuch im Landtag

Die CDU Frauen Union Ortenau besuchte auf Einladung von Kultusminister Helmut Rau und Finanzminister Willi Stächele den Landtag in Stuttgart.

19.05.2009   Ingrid Ehle geht Helga Wössner kommt
Führungswechsel bei der Frauen-Union

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:\"Normale Tabelle\"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben