Neuigkeiten

04.04.2022
Frauen Union Ortenau spricht mit Rosa Karcher über Nöte der Landwirte
Foto von rechts nach links: Vera Huber, Rosa Karcher, Birgit Wild-Peter, Sylvie Mannßhardt

Rosa Karcher, die Präsidentin des Südbadischen LandFrauenverbandes, vor Kurzem war zu Gast bei der Frauen Union Ortenau. – Thema des Dialoges waren die Nöte der Landwirte in unserer Region. Laut Karcher machen die Vorgaben "grüner" La...

04.04.2022
73 Jahre NATO

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe NATO! Heute vor 73 Jahren wurde der Nordatlantikvertrag unterzeichnet und das damit verbundene Verteidigungsbündnis ins Leben gerufen.

08.03.2022
Welt-Frauentag

Die Frauen Union Ortenau drückt ihre Solidarität mit dem ukrainischen Volk aus. Frieden und Freiheit für die Ukraine.

04.02.2022
Fachstellen bei häuslicher und sexueller Gewalt
Zur Meldung

Alle Beratungsstellen bieten auch fachliche Beratung für Fachkräfte und das soziale Umfeld der Betroffenen an.

31.10.2021
Neuer Bezirskvorstand gewählt

Weitere Fotos vom Bezirksdelegiertentag finden Sie in der Bildergalerie!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben